AMA Freight Agency GmbH

Firma: AMA Freight Agency GmbH

Strasse: Peutestraße 54-60
PLZ/Ort: 20539 Hamburg
Telefon: 3747710
Fax: 37477114
EMail: info@amafreight.com
URL: http://www.amafreight.com
Mitgliedsstatus:
Dienstleistungen: Die AMA FREIGHT AGENCY GMBH wurde 1994 durch Arend Fock gegründet. Die Übernahme von Logistikaufgaben für Reedereien waren die ersten Schwerpunkte des jungen Unternehmens. Die ersten Kunden, Reedereien wie MACS und ALIANCA, vertrauen uns noch heute. 1996 weitete AMA FREIGHT die Aktivitäten auf Überseegeschäfte aus und Jörg Fock trat als Partner in die Firma seines Bruders ein. Kooperationen in Singapur und Hongkong führten zu einer weiteren Expansion in internationalen Märkten. Zwischenzeitlich hat sich AMA FREIGHT zu einem mittelständischen Speditionsunternehmen entwickelt. Neben der Zentrale in Hamburg wird ein Verkaufsbüro in Düsseldorf unterhalten. Mit der Eröffnung eines Büros in Riga Ende 2002 wurde der wachsenden Bedeutung der ost-europäischen Märkte Rechnung getragen. Großbritannien und die Ukraine werden seit Anfang 2003 über eigene Tochtergesellschaften mit Büros in London und Kiew bedient und eine Niederlassung in Moskau ist in der Planung.
 


feed vp
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren